Bahlinger SC verpflichtet Kevin Giessler

Der Bahlinger SC hat den zweiten Neuzugang für die Regionalliga-Saison 2023/24 verpflichtet – der 21-jährige Deutsch-Amerikaner Kevin Giessler wechselt aus Nordamerika nach Deutschland.

Der aus der Ortenau stammende Giessler ist variabel in der Offensive einsetzbar. Die BSC-Verantwortlichen versprechen sich viel von dem 1,78 Meter großen Linksfüßer, der zuletzt für die Vancouver Tigers (Kanada) am Ball war.
Zuvor war Giessler für den US-amerikanischen Club Sporting International FC aufgelaufen.

Teammanager Walter Adam sagte: „Kevin hat in den Probetrainings einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen.“ Der 21-Jährige sei ein junger, talentierter Spieler. „Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat.“

Kevin Giessler betonte: „Ich bin nach Bahlingen gekommen, weil ich glaube, dass ich mich hier gut entwickeln kann. Ich freue mich auf die nächste Saison und darauf, der Mannschaft zu helfen, die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

Kevin Giessler ist nach Holger Bux (VfR Aalen) der zweite Neuzugang für die Spielzeit 2023/24.