Bahlinger SC verlängert mit Laurin Tost

Der Regionalligist Bahlinger SC meldet eine weitere Vertragsverlängerung. Defensivspezialist Laurin Tost wird auch in der Saison 2023/24 dem BSC treu bleiben.

Der 21-Jährige war zu Beginn der eben abgeschlossenen Spielzeit vom Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen zu den Bahlingern gewechselt.

Zuvor hatte der 1,90 Meter große Innenverteidiger die Jugendabteilungen von Grashoppers Zürich, dem SC Freiburg und dem FC Schalke 04 durchlaufen.

Der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler, sagte: „Laurin konnte bereits in dieser Saison auf Anhieb überzeugen. Mit seiner Spielübersicht und Dynamik bereichert er unsere Verteidigung enorm.“
Wiesler zeigte sich überzeugt davon, dass die Entwicklung von Laurin Tost noch lange nicht zu Ende sei: „Daher freut es uns umso mehr, gemeinsam mit ihm den nächsten Schritt zu gehen.“