Kommen Sie zum Bahlinger SC!

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln?
Dann kommen Sie zum Bahlinger SC!
Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt.
Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Mitglied werden:
Füllen Sie einfach das Formular auf der rechten Seite aus

Oder:
Der Mitgliedsantrag zum Download (PDF-Dokument [63,8 KB] )

mit

Den Mitgliedsantrag downloaden, ausdrucken und ausgefüllt übersenden oder persönlich übergeben an:

Bahlinger SC
Teninger Straße 38
79353 Bahlingen

Wichtige Hinweise zur Mitgliedschaft:

1. Die Satzung des Vereins liegt auf der Geschäftsstelle zur Einsichtnahme aus und kann online unter www.bahlingersc.de eingesehen werden.
  2. Änderungen der Anschrift sowie der Bankverbindung sind der Mitgliederverwaltung schriftlich mitzuteilen.
  3. Der Austritt ist jeweils zum 30. Juni eines Jahres möglich. Die Austrittserklärung muss schriftlich binnen einer Frist von drei Monaten zum Ende des Geschäftsjahres (30. Juni eines jeden Jahres) erklärt werden. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
  4. Der Bahlinger Sport-Club e.V. ist berechtigt, die vom Mitglied erhaltenen Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes zu verarbeiten. Der Bahlinger Sport-Club e.V. verpflichtet sich, die jeweils gültigen Bestimmungen über Datenschutz zu beachten.

Straße u. Hausnr.