Vereinstickets

Es ist uns ein großes Anliegen, auch regionale Vereine bei uns im Kaiserstuhlstadion zu begrüßen. Deshalb möchten wir durch exklusive Aktionen den regionalen Vereinen bei ihrem Besuch im Kaiserstuhlstadion einen Mehrwert bieten.
Wie die meisten wissen, gibt es bei uns in Bahlingen nicht nur zwei sondern gleich drei Halbzeiten, wobei die „dritte Halbzeit“ auf der Ponde Rosa zu den besten der drei gehören soll.
Wir wollen gemeinsam mit EUCH die Spieltage des Bahlinger SC zu einem großen Fest machen und möchten EUCH zu uns ins Kaiserstuhlstadion einladen.

SBFV-Rothaus-Pokal Bahlinger SC vs. FC 08 Villingen

Unsere erste Aktion wollen wir zum SBFV-Rothaus-Pokal starten. Hier wollen wir Euch mit euren Mannschaften (Aktiv oder Jugend) recht herzlich ins Kaiserstuhlstadion einladen, um das Viertelfinale zwischen dem Titelverteidiger FC 08 Villingen und dem Bahlinger SC zu verfolgen und in der Dritten Halbzeit gemeinsam mit uns zu feiern. Für die dritte Halbzeit haben wir ein Rahmenprogramm mit Back Trunk Entertainment und der üblichen „Ponde-Party“ geplant.

Aber was sind EURE Vorteile? Alle aktiven Mannschaften erhalten ein Freibier von unserem Sponsor Fürstenberg, um den ersten Durst im Kaiserstuhlstadion zu stillen. Für alle Jugendmannschaften gibt es ein Freigetränk von unserem Sponsor Peterstaler.

Wie erhaltet ihr die Vorteile: Meldet euch über das Anmeldeformular mit EURER Mannschaft zum Spiel an und erhaltet die Tickets sowie eure Bons für das richtige Freigetränk vorab per Post oder lasst euch die Tickets an der Tageskasse hinterlegen. Der Eintritt ist für Kinder bis 14 Jahren kostenlos. Das reguläre Ticket kostet 10 € und ein ermäßigtes Ticket* 8 €. Um den Vorteil eines Freigetränks zu erhalten, müsst Ihr eine Gruppe von 11 Personen sein, wenn ihr eine aktive Mannschaft seid und 8 Personen, wenn ihr eine Jugendmannschaft seid.

Der Bahlinger SC und der FC 08 Villingen freuen sich über EURE Anmeldungen und EUREN Besuch beim Viertelfinale des SBFV-Rothaus-Pokal.

* Ermäßigung erhalten Rentner, Menschen mit Behinderung, Schüler und Studenten mit entsprechendem Ausweis. Der Ausweis muss beim Einlass in Kombination mit dem Ticket vorgezeigt werden. 

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Geschäftsstelle unter info@bahlingersc.de oder telefonisch 07663/94520.