Adam verlängert als Teammanager, D´Antino neuer Athletik-Trainer

Auch im Funktionsteam des Regionalligisten Bahlinger SC werden die Weichen für die Saison 2023/24 gestellt.
Der langjährige BSC-Spieler Walter Adam, bislang sowohl als Teammanager als auch für die BSC Werbung GmbH im Einsatz, wird aufgrund des stetig steigenden Arbeitsaufkommens künftig ausschließlich als Teammanager tätig sein.
„Als Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainerteam und Vorstandschaft leistet er mit seiner vertrauensvollen und kompetenten Art eine tolle Arbeit“, sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler, über Adam.
Der Posten des Athletik-Trainers hat künftig Dominic D´Antino in der Nachfolge von Uli Hanser inne. Der frühere Verbandsliga-Spieler war zuletzt Athletik-Trainer beim Verbandsligisten FC Denzlingen.
„Er ist eine wichtige Personalie für unser Team“, so Bernhard Wiesler. „Dominic ist äußerst engagiert, gewissenhaft und hoch motiviert. Wir heißen ihn beim BSC herzlich willkommen.“