Vorschau: VfR Wormatia Worms – Bahlinger SC

Regionalliga Südwest: VfR Wormatia Worms – Bahlinger SC (Dienstag, 19 Uhr)

Nach dem wichtigen 2:0-Sieg gegen Eintracht Trier hat es der BSC zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen mit einem Aufsteiger aus der Oberliga Rheinland-Pfalz Saar zu tun:
Diesmal ist es ein Auswärtsspiel, dieses Mal ist es der Oberliga-Meister der Vorsaison – und zwar Worms.
Die dortige Wormatia ließ am Samstag mit einem überraschenden 3:2 bei der Mainzer Bundesligareserve aufhorchen und ist mit bislang sieben Punkten im Soll.
Das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert könnte die Pfälzer mit einem Sieg überholen, was auch das Ziel ist.
Dass dies keine einfache Aufgabe werden dürfte, liegt auf der Hand.

Personell gibt es nur wenige Veränderungen im BSC-Kader: Ylber Lokaj bestreitet weiter ein eingeschränktes Mannschaftstraining, bei Roman Angot und insbesondere bei Santiago Fischer dürfte es noch etwas länger dauern. Diese Drei fallen in Worms ebenso aus wie Sandro Rautenberg, der am Sonntag im Trikot der U23 die gelb-rote Karte sah. Rico Wehrle, der gegen Trier verletzt raus musste, scheint hingegen wieder einsatzfähig.