Vorschau: Bahlinger SC – SV Eintracht Trier

Regionalliga: Bahlinger SC – SV Eintracht Trier (Sa., 14 Uhr)

Nach dem wenig überzeugenden 1:4 bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz möchte sich das Regionalligateam des BSC nun von einer ganz anderen Seite zeigen.
Gegner ist der namhafte Aufsteiger und Ex-Zweitligist Eintracht Trier, der bislang genau wie der BSC drei Punkte sammeln konnte.
So spricht viel für eine Partie auf Augenhöhe, bei der die Zuschauer den Ausschlag geben könnten. Die Trierer Gäste werden eine Vielzahl an Fans mitbringen, so dass der BSC sich freuen würde, wenn auch viele seiner Anhänger ins Kaiserstuhlstadion kommen würden.
Die Verletztenliste des Teams von Dennis Bührer und Axel Siefert ist weit gehend unverändert: Santiago Fischer, Roman Angot sowie der teilweise wieder ins Mannschaftstraining eingestiegene Ylber Lokaj fehlen, hingegen ist Ivan Novakovic nach einer Grippe wieder fit.