Südbadischer Pokal, 2. Runde: FSV Rheinfelden – Bahlinger SC

Südbadischer Pokal, 2. Runde: FSV Rheinfelden – Bahlinger SC (Mi., 19 Uhr)

Pokal, Regionalliga, Pokal. Nach dem überzeugenden 3:2 gegen den VfB Stuttgart II zum Ligastart muss der BSC wieder im Pokal ran.
Der FSV Rheinfelden gilt als einer der Top-Favoriten der Landesliga, auch wenn dessen erste Partie mit 0:3 gegen den VfR Hausen verloren ging.
Das BSC-Team wird die Grenzstädter keineswegs unterschätzen – schließlich war es auch beim Rheinfelder Ligakonkurrenten Wyhl in Runde 1 (2:1) ergebnistechnisch recht knapp. Aus diesem Grund ist auch nicht davon auszugehen, dass unser Trainerteam Dennis Bührer und Axel Siefert viele Spieler schont, auch wenn die eine oder andere Umstellung im Vergleich zur Partie gegen Stuttgart denkbar ist.
Sollte der BSC die Hürde Rheinfelden nehmen, träfe er am 24. August im Pokal-Achtelfinale auf den Sieger der Partie Elgersweier – Kuppenheim.