Regionalliga Südwest: SSV Ulm – Bahlinger SC

Regionalliga Südwest: SSV Ulm – Bahlinger SC (Sa., 14 Uhr)

Drei Pflichtspiele, drei Siege – bislang sieht es gut aus für das BSC-Regionalligateam. Damit nun auch noch ein vierter Sieg hinzukommt, müsste es aber optimal laufen, denn der samstägliche Gegner SSV Ulm gehört zu den Topfavoriten der Regionalliga. Dies unterstrichen die „Spatzen“ beim Ligaauftakt mit einem 4:0-Auswärtssieg beim FSV Mainz II auch sehr deutlich.
Allzu viele Änderungen im Vergleich zum 1:0 im Pokal am Mittwoch in Rheinfelden dürfte unser Trainerteam nicht vornehmen – gut denkbar ist gleichwohl, dass die Startformation zumindest etwas anders aussieht. Personell gestaltet sich der Kader fast unverändert, lediglich Sandro Rautenberg wird nach seiner Roten Karte in Rheinfelden nicht mitwirken können.