Die U23 des Bahlinger SC verpflichtet Karlo Jolić

Karlo Jolić ist der dritte externe Transfer der U23 des Bahlinger SC für die laufende Verbandsliga-Saison 2022/2023.

Der 20-jährige kroatische Angreifer kommt vom NK Lučko Zagreb zum Bahlinger SC und verstärkt ab sofort das Verbandsliga-Team von Trainer Ali Gasmi.

Ausgebildet wurde Karlo Jolić bei verschiedenen Vereinen in seiner kroatischen Heimat Zagreb, bei denen er konstant eine starke Torquote für sich sprechen ließ. Im Juli 2022 kam Jolić, der neben dem Fußball ein Sport-Studium absolviert, nach Deutschland und überzeugte die Verantwortlichen in mehreren Probetrainings von einer Verpflichtung.

„Karlo ist ein sehr talentierter, engagierter und physisch starker Angreifer, der noch viel Potenzial hat. Wir sind uns sicher, dass er bei uns noch einige Entwicklungsschritte gehen kann“, so der Sportliche Leiter der U23 des Bahlinger SC, Kevin Kreuzer.