Bahlinger SC verlängert Verträge mit Trainer-Duo Dennis Bührer und Axel Siefert

Die beiden gleichberechtigten Cheftrainer des Bahlinger SC, Dennis Bührer und Axel Siefert, werden ihre Arbeit auch in der Saison 2020/21 fortsetzen. Die Verträge mit Bührer (36) und Siefert (50) wurden nun verlängert.

Der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler, sagte zu der Vertragsverlängerung: „Wir haben mit Dennis und Axel ein Top-Trainerteam. Sie ergänzen sich in ihrer Art und Weise hervorragend und sind absolute Teamplayer. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihnen die erfolgreiche Entwicklung der Mannschaft und die des Bahlinger SC voranzutreiben.“

Der Vorsitzende des Bahlinger SC, Dieter Bühler, ergänzte: „Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit unserem Trainerteam den erfolgreichen Weg weitergehen können. Dennis Bührer und Axel Siefert machen eine guten Job. Die Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen.“

Axel Siefert betonte nach der Vertragsverlängerung: „Es macht großen Spaß, mit diesem Team zu arbeiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“ Ähnlich sah es Dennis Bührer: „Axel und ich fühlen uns sehr wohl, mittlerweile verstehend wir uns fast blind. Die Lösung mit dem Trainer-Duo funktioniert ausgezeichnet.“

Dennis Bührer und Axel Siefert trainieren den derzeitigen Tabellenzehnten der Regionalliga Südwest seit dem 1. Juli 2018.

Der Vorsitzende des Bahlinger SC, Dieter Bühler, die beiden Trainer Dennis Bührer und Axel Siefert sowie der Sportliche Leiter des BSC, Bernhard Wiesler (v.l.).