Buntes Rahmenprogramm beim BSC-Spiel gegen Elversberg

Der Bahlinger SC bestreitet am Samstag (14 Uhr) sein erstes Regionalliga-Heimspiel des Jahres 2020. Im Kaiserstuhlstadion geht es ab 14 Uhr gegen den Titelmitfavoriten SV 07 Elversberg. Zu diesem Spiel organisiert der Bahlinger SC ein buntes Rahmenprogramm.

Unter anderem nimmt der Verein den Auftritt seines Spielers Erich Sautner am vergangenen Samstag beim Torwandschießen des „Aktuellen Sportstudios“ im ZDF zum Anlass, ab sofort bei jedem Heimspiel des BSC in der Halbzeitpause ein Torwandschießen zu veranstalten. Der jeweilige Sieger erhält eine VIP-Karte und nimmt automatisch am großen Saisonfinale mit weiteren Preisen teil, das im Rahmen des letzten Heimspiels am 16. Mai gegen den SSV Ulm stattfindet. Als Kandidat für das Torwandschießen kann man sich in den Sozialen Medien des Bahlinger SC (Facebook und Instagram) bewerben. Gegner am Samstag wird unter anderem Philip Rießle vom EHC Freiburg sein.

Zudem gibt es am Samstag eine große Mitgliederwerbe-Aktion des Vereines. Wer seine Beitrittserklärung im Rahmen der Partie gegen Elversberg abgibt, erhält gratis einen BSC-Schal im Fanshop.