SV BW Waltershofen – Bahlinger SC II 3:4

vs

Zusammenfassung

Beide Seiten begannen offensiv und präsentierten den Zuschauern eine spannende, temporeiche Partie. Waltershofen erwischte den besseren Start und ging bereits nach fünf Minuten in Führung. In der 17. Minute hatte Daniel Schulzke das 2:0 auf dem Fuß, traf aber nur den Pfosten. Auch Julian Dettinger verpasste das 2:0, im Gegenzug egalisierte Damian Kaminski. In der Folge hatte Bahlinger etwas mehr Spielanteile. Ein Dribbling an die Grundlinie und den Rückpass von Kaminski vollendete Gleichauf zur Bahlinger Führung. Mit der Einwechslung von Fabian Joos und Torsten Schätzle bewies BW-Trainer Samer Khaleel ein gutes Händchen, denn mit ihrer ersten Aktion sorgten die beiden im Zusammenspiel für das 2:2.

Danach entwickelte sich eine offene Partie, wobei die Kaiserstühler mehr Anteile und die besseren Chancen für sich verbuchen konnten. Das 2:3 schien eine Dublette des 1:2 zu sein – Solo an die Grundlinie und Rückpass auf den Torschützen. Einen Freistoß von Joos vollendete Daniel Hänsler zum 3:3. Ihre Schlussoffensive brachte den Gästen in der Nachspielzeit den Sieg: Kaminski spielte drei Gegner aus und traf unhaltbar zum 3:4-Endstand.

Schiedsrichter: Valentin Brugger (Obersimonswald)

Zuschauer: 100.

Tore: 1:0 Sebastian Jenne (7.), 1:1 Damian Kaminski (28.), 1:2 Manuel Gleichauf (44.), 2:2 Torsten Schätzle (49.), 2:3 Dominik Sandor (62.), 3:3 Daniel Hänsler (74.), 3:4 Damian Kaminski (91.)

Quelle: www.fupa.net
Bild: Südbadens Doppelpass

Austragungsort

Krebsbachstadion Waltershofen