Vorschau:

Regionalliga Südwest: TSV Steinbach Haiger – Bahlinger SC (Sa., 14 Uhr)

In der letzten Partie des Bahlinger SC im Jahr 2022 geht es ins Siegerland zum TSV Steinbach Haiger.
Das heißt auch: Nachdem man in der Vorwoche dem Tabellenführer SSV Ulm ein 0:0 abgetrotzt hat, wartet nun der Regionalliga-Zweite. Das Team von Axel Siefert und Dennis Bührer ist erneut deutlicher Außenseiter – man hat allerdings aus dem Hinspiel, als man eine 0:5-Klatsche kassierte, noch etwas gut zu machen.
So oder so liegt der Druck recht eindeutig auf Seiten der Steinbacher: Sie sollten unbedingt gewinnen, um den bislang sieben Zählern Rückstand auf Ulm nicht noch weitere hinzuzufügen. Der BSC kann hingegen befreit aufspielen – und geht dieses Vorhaben mit einem recht gut gefüllten Kader an.
Nachdem die Sperren mehrerer Akteure abgelaufen sind, fehlen nur die Langzeitverletzten Shqipon Bektasi und Roman Angot.