Vorschau: Bahlinger SC – Offenbacher Kickers

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – Offenbacher Kickers (Sonntag, 14 Uhr)

In der auf Sonntag verlegten Partie empfängt der BSC eines der absoluten Top-Teams der Liga – den Ex-Bundesligisten Offenbacher Kickers.
Bei den Akteuren vom Bieberer Berg verlief die Saison bislang noch nicht optimal: Rang 7 und neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Ulm
ist zu wenig für die Ansprüche der Hessen, die somit in Bahlingen unbedingt gewinnen wollen.
Der BSC hatte derweil die äußerst ärgerliche 2:3-Niederlage in Kassel zu verdauen und will nun zu Hause gegen den Favoriten punkten.

Luca Köbele steht nach abgesessener Gelbsperre wieder zur Verfügung.
Ob es für Rico Wehrle nach seiner Grippe für einen Einsatz reicht, wird sich zeigen müssen.
Zudem kämpfen weitere Akteure mit einer Erkältung.
Für Shqipon Bektasi (Schultereckgelenkssprengung) ist das Fußballjahr 2022 hingegen definitiv beendet.

So oder so wartet auf die Besucher im Kaiserstuhlstadion eine sicherlich stimmungsvolle Atmosphäre – und möglicherweise ja auch eine spannende Partie.