Regionalliga: Bahlinger SC – TSV Steinbach Haiger

Regionalliga: Bahlinger SC – TSV Steinbach Haiger (Sa., 14 Uhr)

Der BSC möchte gerne im zweiten Heimspiel den zweiten Sieg einfahren, doch die Aufgabe sieht nur beim Blick auf die Tabelle eher einfach aus – und dieser Blick trügt…
Denn der TSV Steinbach Haiger rangiert nach zwei Spieltagen auf dem letzten Platz, gehört aber eigentlich zu den Spitzenteams der Liga und will deshalb folgerichtig den Hebel umlegen. Das wiederum will die Mannschaft von Dennis Bührer und Axel Siefert verhindern, zumal der Personalstand unverändert ist, man also aus einem ziemlich vollen Kader schöpfen kann. Allerdings gilt es zu bedenken, dass die U23 zeitgleich (14 Uhr) in der Verbandsliga beim FC Denzlingen antreten muss.
Für die Partie gegen Steinbach dürfte Rückkehrer Serhat Ilhan besonders motiviert sein, denn er trug bis vor kurzem noch das Steinbacher Trikot.