Vorschau: Bahlinger SC – TSV Steinbach Haiger

Regionalliga: Bahlinger SC – TSV Steinbach Haiger (Samstag, 14 Uhr)

Zum ersten Heimspiel des Regionalliga-Jahres 2022 empfängt der BSC am Samstag das starke Team aus Steinbach Haiger. Die Mannschaft mit Ex-BSCler Serhat Ilhan ist Tabellenfünfter, hat aber höhere Ziele und befindet sich noch in Kontakt zu den Spitzenteams. Dafür sollte für die Siegerländer aber ein Sieg in Bahlingen her.

Unser Trainerteam Dennis Bührer und Axel Siefert ist derweil optimistisch, wenngleich für Punkte eine hoch konzentrierte Leistung vonnöten sein dürfte. Und: Es gilt ein paar Ausfälle zu kompensieren. Neben dem erneut langzeitverletzten Maximilian Bachmann fehlen auch der erkrankte Rico Wehrle, Tim Probst (Trainingsrückstand) sowie Roman Angot, der sich beim 3:1 im Testspiel am Dienstag in Herbolzheim eine Knieverletzung zuzog.

Der BSC freut sich auf zahlreichen Besuch – es gilt die 2 G-Regel.

TICKET SICHERN