Vorschau: Bahlinger SC – Eintracht Stadtallendorf

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – Eintracht Stadtallendorf (Samstag, 14 Uhr)

Nach dem 1:3 beim TSV Schott Mainz möchte sich der BSC nun wieder von einer anderen Seite zeigen. Am Samstag geht es gegen den Tabellenletzten aus Stadtallendorf.  Die Mittelhessen müssen zwar eigentlich schon für die Oberliga planen, sind aber keineswegs zu unterschätzen:

Das zeigte sich nicht nur am vergangenen Samstag, als sie den FSV Mainz II mit 3:2 bezwangen.
Auch das Hinspiel des BSC in Stadtallendorf, in dem man mit zwei Treffern in der Nachspielzeit eher glücklich ein 2:2 ergatterte, gibt reichlich Gründe, von der ersten Sekunde an hoch konzentriert zu sein.

Personell gibt es für das Trainerduo Dennis Bührer und Axel Siefert noch zwei Fragezeichen: Walter Adam hat Probleme mit der Achillesferse und Rico Wehrles Knie wurde unter der Woche einem MRT unterzogen. Ansonsten sind aber vermutlich alle Akteure an Bord und bestrebt, die Saison-Punkte 47 bis 49 einzufahren.

Auch in der Partie gegen Stadtallendorf bietet der BSC wieder seinen beliebten kommentierten Livestream an. Am Mikrofon sind dieses Mal Manfred Schäfer und Lothar Würstlin, als Experte fungiert Ex-Profi und Ex-BSC-Trainer Alfons Higl.
Einen Zugang gibt es zum Preis von 5 Euro unter www.bahlingersc.de
Für die Sponsoren und die Dauerkartenbesitzer haben die Login-Codes nun wieder Gültigkeit.

 

HIER GEHTS ZUM LIVESTREAM

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM LIVESTREAM FÜR SPONSOREN UND JAHRESKARTENBESITZER