Bahlinger SC testet gegen Verbandsligisten – Buchhheister wechselt

Nach dem 5:0-Testspielsieg des Regionalligisten Bahlinger SC gegen den Oberligisten FC 08 Villingen am Samstag (Torschützen: Hasan Pepic (2), Yannick Häringer, Shqipon Bektasi und Santiago Fischer) hat der BSC zwei weitere Vorbereitungspartien anberaumt. In beiden Fällen geht es gegen Verbandsligisten. Am Samstag (8. Februar) empfängt das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert ab 14 Uhr den FC Radolfzell und am Mittwoch (12. Februar) gastiert der Offenburger FV ab 18.30 Uhr in Bahlingen.

Derweil vermeldet der BSC den ersten Abgang der Winterpause: Tim-Sebastian Buchheister wechselt zum 1. FC Kaiserslautern II in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Der 20-Jährige kam vor der Saison 2018/19 von den A-Junioren des FC Astoria Walldorf nach Bahlingen. In dieser Spielzeit bestritt er für den BSC sechs Partien in der Regionalliga und erzielte dabei einen Treffer. Der Verein bedankt sich bei Tim-Sebastian Buchheister für sein Engagement und wünscht ihm alles Gute.