U17 ist Futsal-Bezirksmeister 2015/2016

Die U17 des Bahlinger SC hat die Futsal-Bezirksmeisterschaft 2015/2016 gewonnen.

Im Finale setzte sich das Team von BSC-Coach Harry Götz gegen den JFV Untere Elz mit 3:1 durch. Das Halbfinale gegen die SG Gundelfingen konnte man mit 2:0 gewinnen.

Bereits in den Gruppenspielen zeigte das Team starke Leistungen und dominierte die gegnerischen Teams. In den beiden Gruppenspielen des Finaltages gewann man zum Auftakt mit 3:2 gegen die SG Buchenbach sowie gegen den späteren Finalgegner JFV Untere Elz wie auch im Finale mit 3:1. Die Zuschauer in der Denzlinger Halle sahen schöne Spielzüge, fein herausgespielte Tore sowie einige Tricks der BSC-Jungs.

Neben einer Urkunde sowie eines Pokals wird das Team nun am 20. Februar 2016 bei den Südbadischen Futsal-Meisterschaften in Waldshut-Tiengen teilnehmen und dort den Beirk Freiburg vertreten.

Die Spielpläne zur Südbadischen Futsal-Meisterschaft am 20.02.2016 sind auf der Homepage des SBFV zu finden (HIER).