FC 08 Villingen vs. BSC abgesagt! – Testspiel angesetzt

Das Oberliga-Spiel des Bahlinger SC am kommenden Samstag, 17.02.2018, beim FC 08 Villingen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes (Schnee) sowie der aktuellen Wetterlage abgesagt!
 

Ein Nachholtermin steht noch aus.

Bahlinger SC im Testspiel gegen DJK Donaueschingen

Die für Samstag geplante Oberliga-Begegnung zwischen dem FC 08 Villingen und dem Bahlinger SC wurde heute wegen Unbespielbarkeit des Rasens sowie des Kunstrasens in Villingen abgesagt. Ein neuer Termin steht zur Stunde noch nicht fest.

Dafür bestreitet der Bahlinger SC am Samstag (14 Uhr) im Kaiserstuhlstadion eine Testpartie gegen die DJK Donaueschingen, derzeit Neunter der Landesliga Südbaden, Staffel 3. Die DJK wird trainiert vom ehemaligen BSC-Akteur Erik Raab.

Der Oberliga-Rückrundenstart für den Bahlinger SC erfolgt dann am Samstag, 24. Februar, um 15 Uhr beim FV Ravensburg.