Freiburger FC II – Bahlinger SC II 4:1

vs

Zusammenfassung

Die Freiburger begannen stark, doch Mitte der ersten Halbzeit nahm die BSC-Reserve das Zepter in die Hand. Mit einem 20-Meter-Schuss brachte Marvin Scherer die Kaiserstühler in Führung, gleich darauf hätte Nicholas Fuchs erhöhen können. Auf Vorlage von Felix Dreher erzielte Dustin Imm den Ausgleich. Gleich darauf hatte Imm das 2:1 auf dem Fuß, scheiterte aber an Gästetorhüter Walz. Der FFC wurde zusehends stärker und hatte zahlreiche Chancen, darunter ein Freistoß an den Pfosten von Giuliano Reinhardt (74.). Mit einem abgefälschten Schuss brachte Thomas Waldvogel die Platzherren in Führung. Mit zwei Treffern in der Schlussphase entschied Ibrahim Bayram die Begegnung endgültig.

Schiedsrichter: Tobias Bartschat (Untermünstertal)

Zuschauer: 30

Tore: 0:1 Marvin Scherer (36.), 1:1 Dustin Imm (57.), 2:1 Thomas Waldvogel (78.), 3:1 Ibrahim Bayram (83.), 4:1 Ibrahim Bayram (87.)

Austragungsort

Freiburger-Stadion im Dietenbachpark