Regionalliga Südwest: TuS Koblenz – Bahlinger SC (Sa., 14 Uhr)

Nach dem eminent wichtigen 2:1-Sieg gegen die Kickers Offenbach will der BSC nun beim Tabellenvorletzten in Koblenz nachlegen.
Die heimische TuS möchte derweil nach der 0:1-Niederlage bei Schlusslicht TSV Schott Mainz ein anderes Gesicht zeigen – zu Hause ist die Abwehr der Mannschaft von Spielertrainer Michael Stahl zudem deutlich stabiler als auswärts.
Gleichwohl reist das Team von Axel Siefert und Dennis Bührer mit Selbstbewusstsein ans „Deutsche Eck“.
Zu erwarten ist ein Gegner, der wohl etwas weniger offensiv ausgerichtet sein wird als die beiden letzten BSC-Kontrahenten Homburg und Offenbach.

Personell gibt es auf Bahlinger Seite nichts Neues: Daniele Vesco ist noch gesperrt, verletzungsbedingt können auch Laurin Tost, Ylber Lokaj, Kevin Giessler und Marvin Geng nicht mittun.