Wege von Kevin Kreuzer und BSC trennen sich

Die Wege des Bahlinger SC und von Kevin Kreuzer, Sportlicher Leiter des Nachwuchsförderzentrums des Bahlinger SC, trennen sich zum 1. Februar 2024.
Der Grund dafür sind unterschiedliche Vorstellungen über die weitere Ausrichtung im Nachwuchsbereich des Bahlinger SC.

Dieter Bühler, Vorstandsvorsitzender des Bahlinger SC, sagte: „Wir möchten uns bei Kevin herzlich für die jahrelange, erfolgreiche und immer engagierte Arbeit bedanken.
In den letzten Jahren ist viel wie beispielsweise das Nachwuchsförderzentrum aufgebaut und die Nachwuchsarbeit des BSC sukzessive professionalisiert worden. Das ist nicht zuletzt das Verdienst von Kevin Kreuzer.
Wir sind bei unserer Vereinsarbeit natürlich abhängig von bestimmten Rahmenbedingungen, so dass nicht immer alle Ideen auch umgesetzt werden können. Wir wünschen Kevin alles Gute – er ist jederzeit ein willkommener Gast beim BSC.“

Kevin Kreuzer sagte: „Ich hatte eine tolle Zeit bei meinem Heimatverein und bin sehr glücklich, für den BSC tätig gewesen zu sein. Es war in all den Jahren eine echte Herzensangelegenheit für mich. Wir haben in der Nachwuchsarbeit einiges erreicht, haben Strukturen geschaffen, viele Spieler entwickelt, eine BSC-Mentalität erarbeitet und umgesetzt. Darauf bin ich sehr stolz! Es wurde nun immer schwieriger für mich, meine Themen zur Weiterentwicklung des Projekts umzusetzen. Der Verein und ich lagen in einigen Punkten zu weit auseinander, eine weitere Zusammenarbeit war für mich leider nicht mehr möglich bzw. erfolgsversprechend.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die in den letzten Jahren zu dieser enormen Entwicklung der Nachwuchsabteilung des BSC beigetragen haben, und werde dem BSC immer verbunden bleiben!“