Vorschau: Offenbacher Kickers – Bahlinger SC (Freitag, 19 Uhr)

Regionalliga Südwest: Offenbacher Kickers – Bahlinger SC (Freitag, 19 Uhr)

Im letzten Auswärtsspiel wartet ein besonderes Erlebnis auf die BSC-Akteure: Es geht in der vorverlegten Partie auf den traditionsreichen Bieberer Berg zum Ex-Bundesligisten nach Offenbach.
Der OFC hat allerdings eine vergleichsweise enttäuschende Runde hinter sich und ist nur Achter, was für reichlich Unmut im Umfeld sorgt.

Vielleicht gibt es ja vor diesem Hintergrund die Chance auf eine Überraschung – die dann die Möglichkeit auf einen 9. Abschlussrang des BSC in der Regionalliga-Tabelle erhöhen würde.

Prinzipiell stehen unserem Trainerteam Dennis Bührer und Axel Siefert die identischen Spieler wie vergangenen Samstag gegen Kassel (0:2) zur Verfügung.

Abgeschlossen wird die Regionalliga-Spielzeit 2022/23 dann am 27. Mai mit der Heimpartie gegen Astoria Walldorf.