Yannick Häringer verlängert beim Bahlinger SC

Er ist eines der Aushängeschilder des Bahlinger SC: Yannick Häringer. Der 33-jährige stellvertretende Kapitän wird auch in der kommenden Spielzeit für den Regionalligisten auflaufen. Der Mittelfeldakteuer gehört – mit einer Ausnahme von zwei Jahren beim Kehler FV – seit 2008 dem Verein an. In dieser Zeit hat er die stolze Zahl von 444 Pflichtspielen für die Bahlinger absolviert – darunter 156 Partien in der Regionalliga, in denen er 21 Tore erzielte. Auch in dieser Spielzeit zählt Häringer mit bislang sieben Treffern zu den besten Torschützen.

„Yannick hat in den vergangenen Jahren als Leistungsträger, Führungsspieler und Kapitän auf und neben dem Platz enorm viel für den BSC geleistet“, sagte Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des Bahlinger SC. „Es freut uns sehr, gemeinsam mit Yannick am weiteren Erfolg des BSC arbeiten zu können“, so Wiesler weiter.