Vorschau: Bahlinger SC – FC RW Koblenz (Di., 17 Uhr)

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – FC RW Koblenz (Di., 17 Uhr)

Zur ungewöhnlichen Uhrzeit bekommt der BSC die Gelegenheit, Wiedergutmachung für die historische 1:9-Klatsche am Samstag in Hoffenheim zu betreiben.

Das gegnerische Team vom „Deutschen Eck“ ist Tabellenletzter und muss dringend punkten, damit die letzten Hoffnungen auf den Klassenerhalt nicht schon vorzeitig vergeblich sind. Immerhin erzielte die Mannschaft von Adrian Alipour am Samstag ein 1:1 gegen den FSV Mainz II, nach dem allerdings gleich 4 (!) Akteure wegen der fünften gelben, einer gelb-roten sowie einer roten Karte für die Partie beim BSC gesperrt sind.

Der dürfte annähernd in Bestbesetzung auflaufen können – außer dem langzeitverletzten Maximilian Bachmann könnte noch Shqipon Bektasi fehlen, der sich in Hoffenheim eine Prellung zuzog.