Vorschau: SV Eintracht Trier – Bahlinger SC (Sa., 14 Uhr)

Regionalliga Südwest: SV Eintracht Trier – Bahlinger SC (Sa., 14 Uhr)

Zum Abschluss der Englischen Woche wartet eine sehr interessante Partie auf den BSC – es geht zum Ex-Zweitligisten nach Trier.
Der steht momentan auf dem vorletzten Platz der Liga und hat sich nach dem ersten Rückrundenspiel (2:6 gegen Steinbach) von Trainer Josef Cinar getrennt.
Nachfolger Andreas Zimmermann konnte die 0:2-Niederlage beim FSV Mainz II nicht verhindern, das heißt: Der Traditionsclub braucht jetzt dringend Punkte.
Der Kader der Eintracht wurde in der Winterpause kräftig verstärkt – das soll sich nun bei einem Sieg gegen den BSC auszahlen.

Das Team von Axel Siefert und Dennis Bührer hat bei weiterhin 15 Punkten Vorsprung auf den mutmaßlich ersten Abstiegsplatz keinen Druck, will aber mit einem Erfolgserlebnis von der Mosel zurückkehren. Der am Mittwoch in Steinbach gelbgesperrte Yannick Häringer sowie der zuletzt angeschlagene Ylber Lokaj sind wieder mit an Bord. Das Team des BSC wird von einem Fan-Bus begleitet.