U23 des Bahlinger SC vermeldet zwei interne Neuzugänge

Die U23 des Bahlinger SC kann zwei weitere Neuzugänge für die neue Verbandsliga-Saison 2022/2023 vermelden – und zwar aus dem eigenen Regionalliga-Team!
Mit Maximilian Faller und Fabian Schmid konnte der BSC zwei Spieler ais dem Regionalliga-Kader, die großen Anteil an der Meisterschaft der Landesliga II und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga hatten, vom Verbleib für die U23 überzeugen.
„Maxi und Fabian haben in dieser Saison eine wichtige Rolle in der U23 gespielt, haben der Mannschaft Stabilität verliehen und mit ihren Leistungen dazu beigetragen, dass wir eine hervorragende Saison gespielt haben, die am Ende mit der Meisterschaft belohnt wurde. Es freut uns sehr, dass wir beide vom Verbleib überzeugen konnten und sie unser junges Team auch in der neuen Saison mit ihrer Erfahrung unterstützen“, so der Sportliche Leiter der U23, Kevin Kreuzer.
Maximilian Faller absolvierte für die U23 in dieser Saison insgesamt 16 Spiele und erzielte dabei 4 Tore (1 Assist). Fabian Schmid konnte in 14 Spielen vier Assists für sich verbuchen.
Neben den zahlreichen Zugängen hat die U23 auch einige Abgänge zu verzeichnen. Torhüter Marlon Fuchs, seit den C-Junioren beim Bahlinger SC, schließt sich der SG Nordweil/Wagenstadt an, Lucas Knopf verlässt den BSC nach vier erfolgreichen Jahren berufsbedingt und Joshua Misic wird sich dem künftigen Ligakonkurrenten SV Linx anschließen. Alen Denaj verlässt den BSC mit unbekanntem Ziel und Ilir Aliu wechselt zum FC Wolfenweiler-Schallstadt.