Bahlinger SC integriert acht U19-Spieler in die U23

Die U23 des Bahlinger SC erhält zur kommenden Verbandsliga-Saison 2022/2023 wieder großen Zuwachs aus dem eigenen Nachwuchsförderzentrum.

Von der U19 des Bahlinger SC, Tabellen-Achter in der EnBW-Oberliga und Gewinner des SBFV-Pokals, stoßen zur neuen Spielzeit Murat Öztürk (18), Moritz Streich (19), Iliz Memaj (18), Sotirios Vaiou (18), Florian Senst (19), Dallas Onwuachi (19), Maik Wichmann (18) und Leon Bross (18) zur U23 des Bahlinger SC.

„Dass wir wieder viele Talente in unsere U23 integrieren können, zeigt unsere enorme Durchlässigkeit vom Nachwuchs in den Aktivenbereich. Wir freuen uns, dass die Spieler diesen Weg weiter mit uns gehen und ihre Entwicklungsmöglichkeiten bei uns höher bewerten als finanziell lukrative Angebote von anderen Vereinen“, so der Sportliche Leiter der U23, Kevin Kreuzer.