U19 des BSC zieht absolut positives Fazit

Die U19 des BSC hat die Oberliga-Saison auf einem sehr guten achten Tabellenplatz abgeschlossen.
Ein noch größeres Ausrufezeichen: Der Sieg des SBFV-Pokals 2021/2022, womit das Team in der kommenden Saison im U19-DFB-Pokal antritt.
Ein toller Erfolg für den gesamten Verein!
Gegen den Tabellen-Zweiten der Verbandsliga, den Offenburger FV, gewann das Team um die Trainer Ede Beck und Kevin Kreuzer mit 2:1 (0:0). Yonas Lindscheid per Freistoß (63.) und Florian Senst mit einem tollen Distanzschuss (73.) erzielten die Tore für den BSC. Der OFV kam per Strafstoß zum Anschlusstreffer (83.), doch am Ende gewann der BSC den Pokal absolut verdient.
Die Partie wurde im Oberfeldstadion des SV Schopfheim ausgetragen. Vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Organisation, die den drei Finalspielen an diesem Tag einen absolut würdigen Rahmen gegeben hat. Vielen Dank auch an Pamela Braun von unserem Hauptsponsor Braunform GmbH für die tollen Pokalsieger-Shirts.
Die U19 freut sich auf die kommende Saison in der EnBW-Oberliga, dem DFB-Pokal sowie den Verbandspokal.