Bahlinger SC verlängert mit Stürmer Ivan Novakovic

Der Regionalligist Bahlinger SC vermeldet eine weitere Vertragsverlängerung: Stürmer Ivan Novakovic wird auch künftig für den BSC am Ball sein.

Der 25-jährige Kroate wechselte im Sommer 2020 vom Oberligisten Freiburger FC nach Bahlingen: In den letzten beiden Spielzeiten hat Novakovic 37 Regionalligapartien für den BSC
bestritten und dabei acht Tore erzielt, hinzu kommen noch drei Einsätze im Südbadischen Pokal (1 Tor).
In dieser Regionalliga-Spielzeit ist er treffsicherster Stürmer des Bahlinger SC und konnte bislang sieben Treffer erzielen.

Der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler, sagte: „Ivan hat eine ausgezeichnete Entwicklung gemacht – und wir sind optimistisch, dass er noch über zusätzliches Potenzial verfügt.“
Von daher freue sich der Verein auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit, so Wiesler weiter.