Vorschau: TSG Hoffenheim II – Bahlinger SC

Regionalliga Südwest: TSG Hoffenheim II – Bahlinger SC (So., 14 Uhr)

Nach dem überzeugenden, aber nicht von Punkten gekrönten Auftritt gegen die Offenbacher Kickers tritt der BSC am Ostersonntag bei der Hoffenheimer Bundesligareserve an. Die befindet sich zumindest noch einigermaßen in Abstiegsgefahr, hat aber mit Nick Proschwitz den derzeitigen Torschützenkönig der Liga in ihren Reihen.
Das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert will auf jeden Fall Zählbares aus dem Kraichgau mitnehmen. Personell gestaltet sich die Situation nicht gravierend verändert – mit einer großen Ausnahme: Ylber Lokaj steht nach seiner schwereren Verletzung aus der Offenbach-Partie (genaue Diagnose steht noch aus) bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung. Die Bahlinger Ersatzbank in Hoffenheim dürfte derweil aufgrund des parallel stattfinden Landesliga-Spitzenspiels zwischen der U23 und Rheinfelden nicht so üppig besetzt sein.