Yannick Häringer bleibt weiter beim Bahlinger SC

Auch der Rekordhalter verlängert: Yannick Häringer bestritt am vergangenen Samstag beim 3:3 in Elversberg sein 400. Spiel im Trikot des Bahlinger SC.
Jetzt hat der 32-jährige Mittelfeldmotor einen erneuten Vertrag beim Regionalliga-Verein unterschrieben.
Häringer ist – mit einer Unterbrechung von zwei Spielzeiten, in denen er beim Kehler FV agierte – seit 14 Jahren beim Bahlinger SC.
Seit 2008 absolvierte er für den Club bislang 122 Regionalligapartien (14 Tore), 262 Spiele in der Oberliga (44 Treffer) und war 16-mal im Pokal sowie in Aufstiegsspielen im Einsatz (4 Tore).
Alleine in dieser Spielzeit traf er viermal für Bahlingen.

„Die Zahlen verdeutlichen, wie wichtig Yannick für den BSC war und ist“, sagte Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des Bahlinger SC.
Häringer sei eine Identifikationsfigur, ein Leistungsträger und eine herausragende Persönlichkeit.
„Wir sind sehr froh, dass er auch weiterhin ein prägender Teil der Erfolgsgeschichte unseres Clubs sein wird“, so Wiesler.