Vorschau: Bahlinger SC – VfR Aalen

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – VfR Aalen (Sa., 14 Uhr)

Nach drei Siegen in Folge will der BSC im letzten Spiel des Jahres 2021 die Serie ausbauen:
Am Samstag (14 Uhr) kommt Ex-Zweitligist VfR Aalen ins Kaiserstuhlstadion – und 750 Zuschauersind zugelassen. Der BSC hat das Ziel, wieder einmal ein „Corona-ausverkauft“ zu schaffen.
Beim Eintritt gilt die 2 G+ Corona-Regel. Das heißt, es sind nur geimpfte oder genesene Zuschauer zugelassen, die sicheigentlich noch testen lassen müssten. Diese Testpflicht entfällt aber für alle, die bereits geboostert sind oder deren Zweitimpfungweniger als sechs Monate zurückliegt.
Somit stehen die Chancen gut, dass die 750 Tickets auch verkauft werden.
Wer auf Nummer Sicher bei dieser mit Spannung erwarteten letzten Partie des Jahres gehen will, sollte sich gleich im Vorverkauf ein Ticket besorgen:
www.bahlingersc.de

 

Corona Regeln: