Vorschau: Bahlinger SC – TSV Schott Mainz

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – TSV Schott Mainz (Sa., 14 Uhr)

Der BSC liegt derzeit auf Rang 8 – allerdings mit nur noch vier Zählern Vorsprung auf den ersten potenziellen Abstiegsplatz.
Vor diesem Hintergrund ist die Partie gegen den Tabellenletzten Schott Mainz elementar wichtig.

Zu unterschätzen sind die Rheinhessen keineswegs, vergangene Saison gab es im Kaiserstuhlstadion ein turbulentes 4:3.

Was unserem Trainerduo Dennis Bührer und Axel Siefert Hoffnung macht: Personell sieht es besser aus als zuletzt, denn sowohl Hasan Pepic als auch Marvin Geng stehen wieder zur Verfügung. Bei Nico Gutjahr und Walter Adam, vielleicht sogar auch bei Ergi Alihoxha besteht die vage Hoffnung, dass es kurzfristig noch zu einem Einsatz reichen könnte. Luca Köbele hingegen ist definitiv am Samstag noch gesperrt.

Der Eintritt zu dem sicherlich interessanten Spiel erfolgt nach der 2 G-Regel – nur Geimpfte oder Genesene erhalten Zutritt.