Vorschau: FC Homburg – Bahlinger SC

Regionalliga Südwest: FC Homburg – Bahlinger SC (Dienstag 19 Uhr)

Dreimal 1:0 in Folge – kann der BSC seine Erfolgsserie auch bei den zuletzt enorm starken Homburgern fortsetzen?
Die Saarländer gehen mit dem Selbstbewusstein aus vier Siegen in Folge in die Partie, das Team von Dennis Bührer
und Axel Siefert hat hingegen ebenfalls keinen Grund, sich zu verstecken.

Personell fallen Shqipon Bektasi, Maximilian Bachmann und Marco Bauer auf jeden Fall weiter aus, hinter Maximilian Fallers Einsatz steht zumindest ein Fragezeichen.
Tim Probst konnte am Sonntag in der U23 Selbstvertrauen tanken – er traf beim 3:0 gegen den FC Freiburg-St. Georgen gleich zweimal und könnte
in Homburg eine Offensiv-Option sein. So oder so darf der BSC ohne jeden Druck in die Partie gehen.
Bereits am Samstag geht es dann weiter – um 14 Uhr spielt man gegen den Titelmitfavoriten Elversberg.
Vor diesem Hintergrund dürfte auch die Belastungssteuerung eine Rolle spielen.