Vorschau: Freiburger FC – Bahlinger SC

Südbadischer Rothaus-Pokal, 2. Runde: Freiburger FC – Bahlinger SC (Mittwoch, 18 Uhr)

Nach dem glatten 10:0 beim Landesligisten aus Untermünstertal wartet in der zweiten Pokal-Runde ein anderes Kaliber auf den BSC:
Der Oberligist Freiburger FC, bei dem vergangene Pokalsaison nach einem glatten 0:3 Endstation für das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert war.

„Erklärtes und logisches Ziel ist, eine Runde weiterzukommen“, sagt Dennis Bührer. Das „Wie“ sei in diesem Zusammenhang nicht so entscheidend.
Klar ist, dass der BSC sich beim Vorjahresfinalisten FFC nicht noch einmal derart düpieren lassen will.

Personell muss das Trainer-Duo auf den einen oder anderen Akteur verzichten: Jonas Siegert fällt vermutlich ebenso aus wie die angeschlagenen Marvin Geng und Ylber Lokaj.
Walter Adam und Maximilian Faller sind prinzipiell wieder einsatzbereit – ob es für einen Platz im Kader oder gar auf dem Feld reicht, wird sich kurzfristig zeigen.

Für die Partie beim Freiburger FC sind 750 Zuschauer zugelassen.

JETZT TICKETS SICHERN