Kader bleibt zusammen: Verlängerungen bei der U23 des BSC

Der Bahlinger SC treibt seine Personalplanungen bei der U23 voran und hat mit 13 Spielern des aktuellen Landesliga-Kaders verlängert.

Nico Beck, Cedric Gugel, Joel Gugel, Lucas Knopf, Lennart Bauer, Ardit Uka, Sebastian Bleh, Yannick Berger, Patrick Rotzler, Matthias Ernst, Alen Denaj, Enrico Stanciu und Vedran Tomic werden auch in der kommenden Saison 2021/2022 das Trikot der U23 des Bahlinger SC tragen.

„Es freut uns sehr, dass unser Grundgerüst der U23 erhalten bleibt. Trotz ihres jungen Alters sind die Jungs wichtige Säulen in unserem Team und viele standen auch bei anderen Vereinen auf der Liste. Daher sind wir glücklich, dass die Spieler uns weiter das Vertrauen schenken und das Trainerteam auch künftig mit ihnen arbeiten kann. Wir haben eine sehr junge, talentierte und auch homogene Mannschaft, die sich noch toll weiterentwickeln wird“, so der Sportliche Leiter Kevin Kreuzer.

Nach der Beendigung und Annullierung der Saison durch den Südbadischen Fußball-Verband wird die U23 auch in der kommenden Saison in der Landesliga an den Start gehen. Beim Abbruch belegte der BSC-Nachwuchs einen starken zweiten Tabellenplatz.