Vorschau: Bahlinger SC – VfB Stuttgart II

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – VfB Stuttgart II (Samstag, 14 Uhr)

Nachdem der BSC am Dienstag in Alzenau mit 3:2 gewinnen konnte, hat man stolze zwölf Punkte Vorsprung auf den potenziellen ersten Abstiegsplatz. Das heißt: Die Partie gegen den VfB Stuttgart II kann getrost als Mittelfeldduell angesehen werden.

Die Bundesliga-Reserve verfügt über eine enorm spielstarke Mannschaft, die den Bahlingern in der Vorrunde eine 2:6-Klatsche verpasste. Nicht mit dabei wird am Samstag allerdings Ex-Nationalspieler Holger Badstuber sein, der eine Gelb-Rot-Sperre absitzen muss.

Was den BSC betrifft, so kann man die Partie mit quasi komplettem Kader angehen. Durch die Englische Woche wird es aber sicherlich wieder die eine oder andere Veränderung in der Startformation geben. Mit einem Sieg könnte man das Team aus der Landeshauptstadt in der Tabelle überholen.

Auch zu dieser Begegnung bietet der Bahlinger SC wieder einen kommentierten Livestream an. Am Mikrofon sind Thomas Seiter, Stefan Ummenhofer und Alfons Higl, der 2007 mt dem VfB als Co-Trainer von Armin Veh die Deutsche Meisterschaft feiern konnte.

Einen Zugang zum Livestream gibt es zum Preis von 5 Euro HIER!