Bahlinger SC verlängert mit Torhüter-Duo Geng und Gut

Zu den Garanten der erfolgreichen Saison des Regionalligisten Bahlinger SC gehören die Torhüter des BSC. Sowohl mit Marvin Geng als auch mit Aaron Gut wurden die Verträge nun verlängert.

Der 23-jährige Marvin Geng hat die Jugend des SC Freiburg durchlaufen und war auch für die zweite Mannschaft des SCF aktiv, ehe er zur Bundesliga-Reserve des VfB Stuttgart wechselte. Von dort kam er in der Winterpause der Spielzeit 2019/20 zum Bahlinger SC, für den er seither 23 Spiele in der Regionalliga bestritten hat.

Aaron Gut (21) stammt aus der Jugend des Bahlinger SC, war dann Stammtorwart der U23 und gehört seit einiger Zeit fest zum Kader der ersten Mannschaft. In dieser Saison absolvierte er bereits zwei Spiele für das Regionalliga-Team.

„Mit Marvin und Aaron haben wir zwei ausgezeichnete junge Torhüter, denen nicht nur die Zukunft gehört, sondern die auch jetzt schon durch ausgezeichnete Leistungen auf sich aufmerksam machen“, sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler, zu den Vertragsverlängerungen.

Zusammen mit Torwarttrainer Dennis Müller (32), der in dieser Spielzeit ebenfalls schon zweimal zum Einsatz in der ersten Mannschaft kam, bilden die beiden das Regionalliga-Torhüter-Trio des BSC. „Auf der Torhüter-Position sind wir wirklich in jeder Hinsicht bestens aufgestellt“, so Bernhard Wiesler.