Vorschau: Bahlinger SC – TSG Balingen

Regionalliga: Bahlinger SC – TSG Balingen (Samstag, 14 Uhr)

Nach dem wichtigen Sieg in Hoffenheim (4:0) würde der BSC am Samstag gegen den Fast-Namensvetter gerne nachlegen. Doch die Balinger spielen nach dem Einbruch der vergangenen Spielzeit dieses Mal eine ausgezeichnete Saison und haben bereits zwei Punkte mehr als das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert angehäuft. Bei einem Sieg würde Bahlingen jedoch den Tabellennachbarn Balingen überholen.

Personell steht Hasan Pepic nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung, dafür muss nun Ylber Lokaj aufgrund seiner fünften gelben Karte pausieren. Die Torhüterfrage wird vermutlich kurzfristig entschieden, denn Marvin Geng ist wieder angeschlagen. Bei Shqipon Bektasi und Amir Falahen gibt es die Hoffnung, dass sie wieder einsatzfähig sind.

Die Partie wird auf dem Kunstrasen ausgetragen, da auf dem Hauptplatz nach der winterlichen Phase der letzten Wochen erst noch Ausbesserungsarbeiten getätigt werden müssen.

Auch diese Begegnung überträgt der BSC wieder im kommentierten Livestream. Am Mikrofon sind dieses Mal Thomas Seiter und André Olveira. Sie werden als Co-Kommentator von Erik Raab unterstützt, der sowohl schon für den BSC als auch für die TSG aktiv war.

Einen Zugang für den Livestream gibt es wieder für 5 Euro unter https://www.the-leagues.com/bsc. Etwaige Hilfe beim Einrichten bekommen Interessierte bis Freitag in der Geschäftsstelle des BSC, Telefon 07663 94520.