Vorschau: RW Koblenz – Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr)

Regionalliga Südwest: RW Koblenz – Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr)

Nach dem 1:0-Erfolg in Homburg will das Team des BSC beim Drittletzten aus Koblenz gerne nachlegen.

Doch die Koblenzer haben in den letzten Partien überzeugt und vergangenen Samstag gegen Aalen nur sehr unglücklich mit 0:1 verloren.
Als eine „gefestigte und sehr gut organisierte Mannschaft, die uns viel Arbeit bereiten wird“, bezeichnet Axel Siefert, Teil des BSC-Trainerteams mit Dennis Bührer,
die Rot-Weißen.

Die geben das Kompliment zurück: „Bahlingen ist ein brutal starkes Team, gegen das wir eine Top-Leistung brauchen“, so Heiner Backhaus, Trainer von RW Koblenz.
Der BSC kann wie auch vergangenen Samstag personell aus dem Vollen schöpfen und fährt daher guter Dinge an den Zusammenfluss zwischen Rhein und Mosel.
In Koblenz liegt kein Schnee, so dass die Begegnung nicht als gefährdet gilt.
RW Koblenz stellt auf der Facebook-Site des Clubs einen Livestream der Partie zur Verfügung.

RO Werbung

Wir drücken dem BSC die Daumen.