Vorschau: Bahlinger SC – TSV Steinbach Haiger

Regionalliga: Bahlinger SC – TSV Steinbach Haiger (Samstag, 14 Uhr)

Schlag auf Schlag geht es im Terminplan der Regionalliga Südwest. Das Positive: Den BSC-Akteuren blieb gar keine lange Zeit, sich mit der 0:1-Niederlage in Balingen zu beschäftigen, denn nun steht bereits die  Partie gegen den TSV Steinbach Haiger an. Die Mannschaft mit Ex-BSC-Akteur  Serhat Ilhan gehört zu den Meisterschaftsmitfavoriten und scheiterte vergangenes Wochenende nur hauchdünn im DFB-Pokal an Zweitligist SV Sandhausen (1:2). Ein dickes Brett also für das BSC-Trainerteam Dennis  Bührer und Axel Siefert, doch glaubt man an seine Chance.

Positiv: Ylber Lokaj, Faiz Gbadamassi und Amir Falahen stehen nach ihren  Verletzungspausen möglicherweise wieder zur Verfügung.

Aktuell gibt es noch Resttickets für die Begegnung – diese können HIER gekauft werden!