Limitiertes Fanshirt des BSC in Zeiten von Corona!

Liebe Fangemeinde des Bahlinger SC,

die Beeinträchtigungen des täglichen Leb​ens durch die COVID-19-Pandemie sind für jeden Einzelnen von uns, aber auch für den Bahlinger SC als Verein mittlerweile deutlich spürbar. Spiel- und somit Einnahmeausfälle erfordern ein wirtschaftlich sensibles Handeln aller Akteure und Beteiligten beim Bahlinger SC, um die Krise zu meistern.

Mir persönlich fehlt jeder Einzelne von euch, das gemeinsame Zusammensein vor während und nach den Heimspielen, die Leidenschaft Bahlinger SC, die Emotionen auf dem Sportplatz, der Zusammenhalt und die Begeisterung aller BSC-Anhänger bei den Spielen und insbesondere die tolle Dritte Halbzeit auf der Ponderosa.

Gemeinsam werden wir diese Krise überstehen. Ich bin überzeugt, dass uns unser BSC-Spirit gerade in schlechteren Zeiten besonders auszeichnet. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschieden, ein limitiertes Fan-Shirt „Ponderosa-Systemrelevant“ für euch zu entwerfen.

Unterstützt uns bitte auch in der Krise, damit es danach weiter gehen kann mit tollem Fußball auf der Ponde in Bahlingen.

Es ist ganz einfach:

Und ich habe einen ganz großen Wunsch – bleibt gesund!

David Guy, Vorstand Marketing

Dieses rot-weiße Shirt gibt es in unterschiedlichsten Größen von 152 bis 4 XL zum Preis von 25 Euro. Auf der Vorderseite trägt es den Aufdruck „Ponderosa. Systemrelevant“, hinten ist „Bahlinger SC Krisenhelfer“ zu lesen.