Vorschau: Kickers Offenbach – Bahlinger SC

Regionalliga Südwest: Kickers Offenbach – Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr)

Zum Rückrundenauftakt gastiert der BSC bei einem überaus klangvollen Namen – dem Ex-Bundesligisten aus Offenbach. Die Hessen können mit dem bisherigen Saisonverlauf allerdings nicht zufrieden sein, stehen sie doch zwei Plätze und einen Punkt hinter dem Team von Dennis Bührer und Axel Siefert auf Rang 11. Der OFC hat bereits ein Punktspiel im Jahr 2020 bestritten – vergangene Woche verlor man beim VfR Aalen mit 0:3, so dass Neu-Trainer Angelo Barletta in  den letzten Tagen den Druck auf seine Mannschaft erhöht hat.

Der BSC will sich derweil vor allem auf sich selbst konzentrieren. In Offenbach fehlen dem Trainer-Duo nur der langzeitverletzte Amir Falahen sowie Erich Sautner, der nach seiner fünften gelben Karte zuschauen muss. A propos Sautner: Der 28-Jährige wird am Samstagabend (23.30 Uhr) im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF auf die berühmte Torwand schießen. Mögliche Gegnerin: Skifahrerin Viktoria Rebensburg, die ebenfalls in der Traditionssendung zu Gast ist.