Vorschau SBFV-Pokal: Bahlinger SC – FC Auggen

Am Mittwoch, Spielbeginn 17:45 Uhr, empfängt der Bahlinger SC in der 2.Pokalrunde den FC Auggen im heimsichen kaiserstuhlstadion.

Der FC Auggen ist seit Jahren in der Verbandsliga etabliert und belegte immer vordere Plätze. Vor drei Jahren trafen beide Mannschaften in der 1. Pokalrunde in Auggen aufeinander. Es war ein ausgeglichenes Spiel, das der BSC nach einem 2:1-Rückstand noch knapp mit 2:3 gewinnen konnte. Unter den Torschützen war auch unsere heutiger Trainer Dennis Bührer.

Die Markgräfler haben sich durch einen knappen 1:0-Sieg beim Landesligisten SV 08 Laufenburg für die 2.Runde qualifiziert. Das Team vom Trainergespann Dennis Bührer/Axel Siefert siegte beim FV Lörrach-Brombach  mit 5:1. Trainer der Gäste ist der ehemalige BSC-Spieler Marco Schneider.