Vorschau: TSG Hoffenheim II – Bahlinger SC

Regionalliga Südwest: TSG Hoffenheim II – Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr)

Zum Abschluss der ersten Englischen Woche reist der nach wie vor im Jahr 2019 ungeschlagene BSC zur spielstarken Reserve des Bundesligisten TSG Hoffenheim, die bislang einen Sieg und  eine Niederlage auf dem Konto hat.

Für den BSC geht es im Kraichgau nicht nur darum, weitere Punkte zu sammeln, sondern auch, Werbung für die mit Spannung erwartete Begegnung gegen Top-Team Offenbacher Kickers am kommenden Mittwoch zu betreiben.

Nachdem zuletzt beim 5:1-Pokalsieg in Lörrach kräftig durchrotiert wurde, ist am Samstag im Dietmar-Hopp-Stadion wieder eher mit einer Startformation zu rechnen, die der vom vergangenen Samstag in Aalen nahekommt. Spannend wird darüber hinaus sein, ob der vierfache Torschütze vom Pokal, Amir Falahen, von Beginn an aufläuft.