Partnerschaft mit der Fürstenberg Brauerei verlängert

Die Fürstenberg Brauerei und der Bahlinger SC haben ihre weitere Partnerschaft für die nächsten Jahre vereinbart. Die Zusammenarbeit umfasst das Sponsoring mit Trikotwerbung sowohl für die 1. Mannschaft als auch für die 2. Mannschaft, unabhängig der jeweiligen Spielklassen.

Vertriebsdirektor Markus Weiss sagte Südbadens Doppelpass: „Es ist natürlich schön, dass der Bahlinger SC ab der nächsten Saison in der Regionalliga unser Logo auf der Brust trägt; die Spielstätten decken sich mit unserem Hauptvertriebsgebiet Baden-Württemberg sowie den angrenzenden Bundesländern. Für die Fortführung unseres Sponsorings war dies jedoch nicht ausschlaggebend, denn wir sind schon seit Längerem in guten Gesprächen gewesen. Fürstenberg ist bei seinen Engagements bekannt für Nachhaltigkeit, so sind wir dem Verein schon seit vielen Jahren, zunächst über die Riegeler Brauerei, verbunden. Der Bahlinger SC ist für uns als regionale Brauerei des Südens der ideale Partner: Ein authentischer Verein, solide geführt, sehr ambitioniert, mit sympathischen und loyalen Entscheidern. Kurzum verkörpert der Verein das, was uns Badener ausmacht, das Beste zu geben, Erfolge zu genießen und trotzdem auf dem Teppich zu bleiben. Wir freuen uns dies auch zukünftig weiter gemeinsam zu tun.“