Vorschau: FSV Frankfurt – Bahlinger SC (Livestream)

Regionalliga Südwest: FSV Frankfurt – Bahlinger SC (Sa., 14 Uhr)

Drei Unentschieden, eine Niederlage. So sieht die Regionalliga-Bilanz unseres BSC im Jahr 2022 bislang aus.
Nach Möglichkeit soll nun beim Ex-Zweitligisten ein Sieg her. Der steht auf Platz 15, hat nach dem 1:0-Sieg beim FK Pirmasens allerdings Aufwind.
Während beim FSV mit Ex-Bundesligaprofi Marcel Heller und Ahmed Azaouagh zwei Stammkräfte gesperrt sind, sieht es beim BSC personell wieder etwas besser aus.
Ergi Alihoxha kehrt nach seiner Gelbsperre zurück in den Kader, auch mehrere angeschlagene Akteure stehen wieder zur Verfügung.
Ob es für den rekonvaleszenten Santiago Fischer reicht, wird sich kurzfristig entscheiden, allerdings fällt Marco Bauer krankheitsbedingt aus.
Der BSC hofft auf mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor in einer Partie, in der Kleinigkeiten entscheiden dürften.

Das Spiel im Livestream verfolgen